Criss-Cross´s Single-Datenbank
Hier kann geflirtet werden was das Zeug hält....

Criss-Cross´s Single-Datenbank

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

Nickname:Türk Bayan
Alter:25
M oder W:w
Postleitzahl:60311
Ort:Frankfurt am Main
Beschreibung:Elhamdulillah dinine bagli olan
Suche:*Selamün Aleyküm*
25-jährige türkische Muslimin sucht nicht, sondern lässt sich dann doch lieber finden. Ich bin eine praktizierende Muslimin elhamdulillah, wenn auch leider nicht perfekt. WENN DU stetig auf dem Islam basierend handelst, Moderne und Tradition miteinander vereinbaren kannst- könnten wir uns auf dem Wege ALLAHs unterstützen. DU solltest finanziell unabhängig, weltoffen, gebildet und niveuvoll sein. Werte wie Familie, Respekt, Treue und Ehrlichkeit sollten Dir ebenfalls nicht fremd erscheinen. Bitte nur Landsmänner mit einer Altersgrenze von 33 :-) MRS_unwichtig@hotmail.de
Homepage: 
Emailadresse:MRS_unwichtig@hotmail.de
ICQ: 
Handy-Nr:freiwillig

Hey Leute... Die neue Single-Flirt-Datenbank ist online. Hoffe auf viele Anmeldungen und viele Verkupplungen:-)


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!