biker-travel.de * all Biker - Servicedatenbank

all Biker - Servicedatenbank

Liebe Bikerinnen und Biker,
als Ergebnis einer Diskussion im www.boxer-forum.de habe ich eine Datenbank für Inspektionserfahrungen für BMW-Fahrerinnern und -fahrer aufgesetzt. Diese ist zu erreichen unter Service-DB für BMW-Fans.
Um jedoch diese Möglichkeit für alle anderen Motorradfahrer zu bieten habe ich diese Datenbank für Motorrad - Wartungen aufgesetzt. Hier können nun alle Hersteller berücksichtigt werden.
Falls ihr Vorschläge oder Anmerkungen zur Datenbank habt nutzt einfach den Link unten.

Jeder Eintrag hilft auch allen anderen. Darum keine Scheu mit dem Eintragen. Ich hoffe, das diese Datenbank uns allen hilft, DIE Werkstatt des Vertrauens zu finden.

Besucht doch auch mal www.biker-travel.de

Euer BikerBob


Bitte füllt möglichst alle Felder aus, so gebt ihr die beste Information.



 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Herst.: 
Modell:ohne
Bj.: 
km-Stand:0
Inspektion:0
Insp-Datum:31.12.19
Preis:0.00
DM-Euro:Euro
Punkte:6
PLZ:0
Ort: 
Haendler: 
Land:sonst.Europa
Nickname:Smithk987
Usermail:smithk324@gmail.com
Kommentar:Totally pent subject matter, appreciate it for selective information. ecgaeeekgbdecdac


Bei dem Feld Punkte gilt: je besser der Service, desto mehr Punkte. Hiermit möchte ich später eine Rangliste realisieren, welche die Händler mit den höchsten Punktzahlen als die mit dem wahrscheinlich besten Service identifizieren.

Das Aufsummieren der Punkte für die Händlerbewertung soll später über die Postleitzahl erfolgen. Soll euer Händler also erscheinen, so gebt bitte die richte Plz ein.


Für die Richtigkeit der Einträge trägt der Betreiber der Datenbank keine Verantwortung. Ich behalte mir vor, Einträge ohne Emailadressen bzw. mit unsinnigen Email-Adressen oder mit unsinnigen Inhalten zu löschen.

Kontakt: BikerBob


Historie:
21.7.2001 11:00 Uhr
Nach Anfangsschwierigkeiten hoffe ich jetzt, das alle Eingabprobleme beseitigt sind und die Datenbank wirklich so genutzt werden kann, wie viele Biker es sich wünschen. Bei denen, die zu den ersten Eingebenden gehört haben, welche dann mit einer Fehlermeldung abgewiesen wurden, möchte ich mich entschuldigen.
Robert


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!