Bauchtanz, Bauchtänzerin Sibel Nefa - Orientalischer Musik Index (OMI)

Hier Soll ein Index für orientalische Musik enstehen. Damit die Sache funktioniert, sollte jeder Besucher mal eine CD eintragen. Wer will darf auch mehr.

Bauchtanz, Bauchtänzerin Sibel Nefa

Sibel Nefa - Orientalischer Musik Index (OMI)

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

CD Name:ASENA
Interpret:Ibrahim Tatlises und andere..
Erscheinugsjahr:2001
Anzahl der Titel:11
Laufzeit:ca60 min
Note 1-6:2
Eingetragen von::ZEYNEP
EMail:zeynep@raks-sharqi.de
Homepage:www.raks-sharqi.de
Kommentar:Diese CD wurde angeblich für 40tausend DM umgerechnet in der Türkei von Ibrahim Tatlises für Asena produziert. Darin enthalten sind furiose Trommelsoli und sehr gut zum tanzen aufbereitete Türkische und Arabische Lieder die teilweise von I.T. komponiert worden sind. Ein Trommelsolo ist auch von Asena selbst geschrieben worden. Allgemein ist die CD wirklich empfehlenswert da sich doch etwas eine recht flotte Abwechslung zum momentanen arabischen Einheitsbrei bietet und türkische Lieder wirklich spannungsvoll darbringt.
Zu bemängeln ist das sich eigentlich keine komplette Routine auf der CD befindet, jedes Stück für sich alleine aber tanzbar ist.
Coverbeschreibung:Asena im silber/blauen Kleid.
Musikart (z.B. Leuchter):Bauchtanz türkisch oder arabisch

Ob ihr die CD benoten wollt, bzw. euern Namen, eMail usw. hinterlassen möchtet, bleibt natürlich euch selbst überlassen. Und hier sind die bisherigen Einträge.

Sibel Nefa

powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!