formunternehmer
Home  |  Bonus  |  Unser Service Kontakt  |  Unser Unternehmen |  Partner  |  AGB  |
Zum passenden Formular











 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail    Beschwerde  Kommentar  Lob  Meinung  Verbesserungsvorschlag  - 

Name:Hellmann
EMail:HellmanK@42mail.com
Datum:Freitag, 2.3.2001, 21:11
Unternehmen:Roller
Anderes Unternehmen:Roller Markt Dümpten
Branche-Tätigkeit:Handel-Möbelhäuser
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Titel:Durchgehend SChlechter Service und Diensleitungen
Kommentar Typ:Beschwerde
Kommentar:Ich habe eine Einbauküche für ca. DM 5000,- geleistet im April 2000
1.Die Lieferung nach Roller dauerte 12 Wochen, obwohl 8 wochen vertraglich geregelt waren

2. Bis ich die küche geliefert bekommen habe vergingen weitere 3 Wochen

3. Die Küche wurde aufgebaut wobei die Montoure die auch Verspätung hatten, (9:00 sollte geliefert werden und um 16:00 kammen Sie dann erst),feststellten das der Kühlschrank block zu klein für den Kühlschrank wäre
und Sie den Block gleich wieder mitnehmen könnten.

4.Nach den ich weiter 5 Wochen gewartet habe bekam ich ein Schreiben vom Roller Markt das der richtige block angekommen ist.

5. Also mache ich erneut ein thermin mit dem Roller angehörigen Lieferanten und bekomme ein Termin 7 Tage Später auf dem folgenden Montag, wann genau konnten sie mir nicht sagen ich solle mich bereit halten.

6. Als ich nach weiteren Kosten nachgefragt haben meinten Sie ich müsse die Lieferung erneut voll bezahlen was weitere knapp DM 300,- kosten würde und es nicht Ihre schold Sei was bisher vorgefallen Sei.

7. In der Zwischenzeit hat der Marktleiter von Roller gewechselt ohne überblick auf dem vorgefallenem und keine Möglichkeit die situation nachvollziehen zu können. Er verwies mich auf die damalige Verkäuferin.

8. Wie ich herausfand war diese Verkäuferin kurz nachdem Sie mir die Küche vrkauft hat im Urlaub, danach Krank uind danach wurde Sie gekündigt.

9. mein Küchenblock habe ich immernochnicht geliefert bekommen und kein weiterer Schriftverkehr,Anrufe oder Besuche von Rollers seite fanden statt,
obwohl ich Roller mehrfach die situation geschildert habe und sie schriftlich abgemahnt habe.

10. Ich werde Roller jetzt verklagen sowie die Spedition und auch die darmalige Verkäuferin.

Hellmann
Kundenbenotung:6 - ungenügend
Kunden Stimmung:sehr zufrieden
Wiederkaufsbereitschaft:auf keinen Fall
AGB's gelesen?:ja


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!