Befehl | Berechtigung | Wirkung |
!h | Hüter GM Design-GM SGM | heilt das Ziel fast komplett (Gift+LP, aber keine krankheiten) |
!haar | Hüter GM Design-GM SGM | !HAAR (type) (farbe)
Liste der Haare wenn man den Befehl ohne parameter eingibt. |
!haarfaerben <n> <n> | Hüter GM Design-GM SGM | färbt die Haare des Ziels auf <n><n> |
!haarloeschen | Hüter GM Design-GM SGM | löscht die Haare des Ziels. |
!haut <n> <n> | Hüter GM Design-GM SGM | Ändert die Hautfarbe des Ziels in <n><n>. |
!heilen | Hüter GM Design-GM SGM | füllt die Lebensenergie des Ziels wieder voll auf. |
!im <gump> | Hüter GM Design-GM SGM | öffnet menü <gump>. |
!irl | Hüter GM Design-GM SGM | holt das Ziel-Item in den Rucksack des Anwenders. |
!iteminfo | Hüter GM Design-GM SGM | ermittelt statistische Daten über die Items im Spiel.
Die genaue Syntax erhält man wenn man den Befehl ohne Parameter eingibt. |
!itrig <n> | Hüter GM Design-GM SGM | setzt den Trigger des Ziels auf <n>. |
!kampfanzeige | Eventler Berater Hüter GM Design-GM SGM | Schaltet das Flag "KAMPFANZEIGE" an, bzw wieder aus. Wenn das Flag angeschaltet ist, sieht man zu dem Kampf Informationen (Schaden, Rüstungswerte, vergiftungen etc.). |
!keinrost | GM Design-GM SGM | das Ziel wird nicht mehr rosten. |
!klasse <klasse> | Hüter GM Design-GM SGM | setzt die Klasse des Ziels.
Liste der Klassen: KLASSE_ABENTEURER 1 KLASSE_ABRICHTER 2 KLASSE_ALCHEMIST 3 KLASSE_ATTENTAETER 4 KLASSE_BAECKER 5 KLASSE_BARBAR 6 KLASSE_BARDE 7 KLASSE_BERSERKER 8 KLASSE_DIEB 9 KLASSE_DRUIDE 10 KLASSE_ZWEIG_ELEMENTARMAGIER 11 KLASSE_FISCHER 12 KLASSE_GAUKLER 13 KLASSE_NOVIZEGRAU 14 KLASSE_DIENERASTRAELS 15 KLASSE_DIENERBELLUMS 16 KLASSE_ERDWAECHTER 17 KLASSE_FLAMMENWEBER 18 KLASSE_DIENERMORSANS 19 KLASSE_SCHOEPFERDESWASSERS 20 KLASSE_DIENERVITAMAS 21 KLASSE_WINDTAENZER 22 KLASSE_GAERTNER 23 KLASSE_GLASBLAESER 24 KLASSE_GRAUMAGIER 25 KLASSE_HAENDLER 26 KLASSE_HEILER 28 KLASSE_HEXE 29 KLASSE_HIRTE 30 KLASSE_HOLZFAELLER 31 KLASSE_JAEGER 32 KLASSE_KAMPFTAENZER 33 KLASSE_KESSELFLICKER 34 KLASSE_KOCH 35 KLASSE_KRIEGER 36 KLASSE_MINENARBEITER 37 KLASSE_HEGAEL 38 KLASSE_PIRAT 39 KLASSE_RITTER 40 KLASSE_SCHAMANE 41 KLASSE_SCHELM 42 KLASSE_SCHMIED 43 KLASSE_SCHNITZER 44 KLASSE_SCHREIBER 45 KLASSE_SCHREINER 46 KLASSE_SCHWARZMAGIER 47 KLASSE_SEEMANN 48 KLASSE_SKALDE 49 KLASSE_SOELDNER 50 KLASSE_STREUNER 51 KLASSE_WALDLAEUFER 52 KLASSE_WEISSMAGIER 53 KLASSE_ZAUBERER 54 KLASSE_ZEICHNER 55 KLASSE_HAGATOG 27 KLASSE_MAND 56 KLASSE_ADEPTGRAU 58 KLASSE_MAGISTERGRAU 59 KLASSE_HOCHMAGIERGRAU 60 KLASSE_ERZMAGIERGRAU 61 KLASSE_NOVIZEWEISS 62 KLASSE_ADEPTWEISS 63 KLASSE_MAGISTERWEISS 64 KLASSE_HOCHMAGIERWEISS 65 KLASSE_ERZMAGIERWEISS 66 KLASSE_NOVIZESCHWARZ 67 KLASSE_ADEPTSCHWARZ 68 KLASSE_MAGISTERSCHWARZ 69 KLASSE_HOCHMAGIERSCHWARZ 70 KLASSE_ERZMAGIERSCHWARZ 71 KLASSE_NOVIZEZWEIG_ELEMENTAR 72 KLASSE_ADEPTZWEIG_ELEMENTAR 73 KLASSE_MAGISTERZWEIG_ELEMENTAR 74 KLASSE_HOCHMAGIERZWEIG_ELEMENTAR 75 KLASSE_ERZMAGIERZWEIG_ELEMENTAR 76 KLASSE_TYRIN 77 KLASSE_HALUS 78 KLASSE_EKZARCH 79 KLASSE_VECT 80 KLASSE_DUPAL 81 KLASSE_FEANAR 83 KLASSE_TAFINDIL 84 KLASSE_AROMIL 87 KLASSE_WANDERDRUIDE 88 KLASSE_ALTERDRUIDE 89 KLASSE_ERDWAECHTER_PRIESTER 90 KLASSE_FLAMMENWEBER_PRIESTER 91 KLASSE_SCHOEPFERDESWASSERS_PRIESTER 92 KLASSE_WINDTAENZER_PRIESTER 93 KLASSE_JUNGHEXE 94 KLASSE_JUNGSCHAMANE 95 KLASSE_ERDWAECHTER_HOHEPRIESTER 96 KLASSE_FLAMMENWEBER_HOHEPRIESTER 97 KLASSE_SCHOEPFERDESWASSERS_HOHEPRIESTER 98 KLASSE_WINDTAENZER_HOHEPRIESTER 99 KLASSE_KRAEUTERHEXE 100 |
!kont | Berater Hüter GM Design-GM SGM | öffnet einen Kontainer (auch abgeschlossene) |
!krankheit <nn> | GM Design-GM SGM | verseucht das Ziel mit Krankheit <nn>. |
!ks <nn> | GM Design-GM SGM | weist einem NPC das Kauf-Script <nn> zu. |
!laufart <n> | GM Design-GM SGM | setzt die Laufart des Zielchars auf <n>. |
!leb | Hüter GM Design-GM SGM | belebt das Ziel wieder (leben-1). |
!leben <n> | Hüter GM Design-GM SGM | setzt die Anzahl der Leben des Ziel auf <n>. |
!limits | GM Design-GM SGM | überprüft die Char-Limits des zieles. |