Hersteller | Modell | Typ | Baujahr | Hubraum | KM | KW / PS | Pannen - Rückrufe - Mängel |
KTM | DUKE II | | 2001 - 02 | 640 | | | Hinterrad-Steckachse der Duke II Bj. 2001 sowie einige Modelle des Baujahres 2002 Schwankungen in der Materialqualität aufweisen. Es kann laut KTM nicht ausgeschlossen werden, dass es in Ausnahmefällen zum Bruch dieses Bauteils und damit im schlimmsten Fall zum Blockieren des Hinterrades kommen kann. Aus diesem Grund hat sich KTM dazu entschlossen, vorsorglich alle betroffenen Fahrzeuge mit einer neuen Hinterachse auszustatten. |
KTM | EXC | | 2002 - 03 | 125/ 200/ 250/ 300 | | | Rückrufaktion - untere Gabelbrücke kann brechen, wird ausgetauscht. |
KTM | EXC Racing | | 2002 - 03 | 250/ 450/ 520/ 525 | | | Rückrufaktion - untere Gabelbrücke kann brechen, wird ausgetauscht. |
KTM | KLX 650 | | 1994 | | | | Kolben und Kubelwellenlager werden ausgetauscht, wegen Motorprobleme und Leistungsverlust. |
KTM | LC 4 | | 2002 - 03 | 625-640 | | | Rückrufaktion - untere Gabelbrücke kann brechen, wird ausgetauscht. |
KTM | SX Racing | | 2002 - 03 | 525 | | | Rückrufaktion - untere Gabelbrücke kann brechen, wird ausgetauscht. |
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Moto Guzzi | California | Jackal mit einigen Modifizierungen. | 1999 - 02 | 1100 | 10000 | 65 | Von Pannen kann hier keine Rede sein,eine Moto Guzzi ist bestimmt kein FZG für einen Anfänger,man sollte schon ein bißchen Geschick für Technik haben.Vor der Erstinbetriebnahme zerlegte ich das Teil und brachte neben einigen diversen Umbauten,den Kabelbaum in eine bessere Lage,lagerte die Steuergerät und Sicherungsplatte Vibrationssicher mit Gummianbauteilen,tauschte einige wenige Schrauben,mit schlechter Qualität,mit Edelstahlschrauben,usw. Seither läuft die Cali ohne macken. Für evt.Fragen hierzu stehe ich gern zur verfügung. |