Das Gästebuch ist zur Zeit wegen Spamangriffen gesperrt.
Wir arbeiten an einem neuen Gästebuch mit eingebauten Spamschutz. Sobald es fertig ist, könnt ihr euch hier wieder eintragen!
Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Designer allgemein, nicht nur fuers Web-designer. Angeblich hat ein Drucker das im 16. Jahrhundert eingefuerht.
Ich habe uebrigens den Lipsum Eintrag *nicht* gemacht!
Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Ich glaube das ist ein von Webdesignern benutzter "Fake-Latin" Fülltext
Beitrag von Kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Was bitte schoen soll dieser Schwachsinn?
Beitrag von clarissa am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
oh god! nooooooo......!!!!!!!
Beitrag von Lorem ipsum am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
"was"
:P
Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Leute, schreibt mal was! Ich will wieder was zum lesen haben! :o)
Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Ich muss wegen Karneval schauen. Ich habe naemlich Pruefungen ab dem 14.2. und wuerde daher nur fuer einpaar Tage kommen koennen. Maybe 3.2. - 5.2.
Beitrag von ? am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
?
Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Whoops - stupid typos!
"fuers" sollte da natuerlich nicht stehen! :P