Recycling-Mobil wieder unterwegs
23.April.2001
Flensburg. Das Recycling-Mobil der Stadt Flensburg fährt ab Dienstag, dem 17. April wieder seine vier Haltestellen im Stadtgebiet an.
Bis Ende Oktober hält das Recycling-Mobil dienstags in Weiche im Holzkrugweg am Bahngelände, mittwochs in Tarup am Wendehammer Am Teich sowie freitags in der Marienallee auf dem Parkplatz Mühlenfriedhof - jeweils von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Am Sonnabend steht das Recycling-Mobil von 9.00 bis 13.00 Uhr auf dem KBA-Parkplatz gegenüber Twedter Mark.
Flensburger Privathaushalte können dort abgegeben: Sperrmüll in Kleinmengen, Grün- und Gartenabfälle in Gebührensäcken, Papier und Kartonagen, Elektro-Kleingeräte, Trockenbatterien, Altmedikamente und Spritzen, Energiesparlampen und Leuchtstoffröhren, Metalle, Altkleider und Flaschenkorken.
Am Recycling-Mobil erhalten die Flensburgerinnen und Flensburger außerdem Gelbe Säcke, Biotüten, Sperrmüllkarten, Doggi-bags, Gebührensäcke und alle Infobroschüren zum Thema Abfall. - StFlru -
Zurück
|