-- Magazin -- |
|
|
-9- |
Lohr, Stephan |
In viele Sprachen - Vom, über und für den Frieden |
S.4 |
-4-5-6- |
Böll, Heinrich |
Das Mädchen in der Landkneipe |
S.8 |
|
Menzel, Wolfgang |
Bibliographie. Lesenlernen, Schreibenlernen |
S.10 |
|
Haueis, Eduard |
"Zu Otto Ludwigs "Bibliographie Aufsatzunterricht" in PRAXISDEUTSCH 53" |
S.11 |
-4- |
Gehrt, Klaus |
Revisionen eines Vorurteil - Zu einem Buch von G. Willems über Benn und die Neue Lyrik |
S.12 |
-11-12-13- |
-- Basisartikel -- |
|
|
-2- |
Haas, Gerhard |
Phantasie und Phantastik. |
S.15 |
|
-- Unterrichtspraxis -- |
|
|
-9- |
Haas, Gerhard u.a. |
"Böse Hexen - gibt es die? Handlungsorientierter Umgang mit E. Hasiers "Hexe Lakritze" |
S.24 |
-11-12-13- |
Dattenberg, Annegret |
"Ein Fest der Phantasie, Paul Maars "Der tätowierte Hund" |
S.33 |
|
Wespel, Manfred |
Brillenschlange und Löffelente, Die Aufhebung realitätskonformer Deutungen im Phantasieaufsatz |
S.38 |
|
Erne, Hans-Peter Haas, Gerhard |
"Schüler wählen Phantastik, Handlungsorientierte Lektüre am Beispiel G. Christophers "Die Wächter" |
S.41 |
-7-8-9-10- |
Drews, Inge |
"Phantastik als Zu-Ende-Denken einer Sache. Die Arbeit mit einem "realistischen" Sience-Fiction- Text" |
S.47 |
|
Kirchhoff, Eberhard |
SF - die können wir besser schreiben |
S.53 |
|
Haas, Erika und Gerhard |
"Romantische Weitsicht und Philistervemunft. Die Funktion der Phantastik in E. T.A. Hoffmanns "Der Sandmann" |
S.56 |
|