-- Basisartikel -- |
|
|
|
Menzel, Wolfgang |
Diktieren und Diktiertes aufschreiben |
S.15 |
-12- |
-- Unterrichtspraxis -- |
|
|
|
Fischer, Ute |
"Arbeiten mit der "Lernwörterstation" |
S.27 |
|
Köhler, Susanne |
"Ein Fantasiewörter-Diktat. Von "möglichen" und "unmöglichen" Schreibungen" |
S.31 |
|
Klenck, Wolfgang |
Das Wörterbuch beim Diktat?! Vom qualifizierten Zweifel zur richtigen Schreibweise |
S.34 |
-11-12-13- |
Bellgardt, Martina Gerdes, Susanne |
Spielerisch die Rechtschreibung verbessern. Laufdiktat, Wörterpuzzle und andere Übungen |
S.36 |
-11-12-13- |
Hinney, Gabriele |
Wie Kinder mit Rechtschreibproblemen zu selbständigen Lernern werden können. Ein Unterrichtsmodell zur neuen ss-Schreibung |
S.41 |
-10- |
Tegtmeier-Blank, Reinhard |
Ein Diktat für den Walkman |
S.48 |
|
Plieninger, Martin |
Aus Fehlern lernen |
S.51 |
|
Fix, Martin/Lutz, Karin |
Wieder einer der verdammten Tage ... Ein Rap-Song als Walkman-Diktat |
S.55 |
-11-12-13- |
Menzel, Wolfgang |
Kopfstehen oder Kopf stehen? Eine Einführung in einen Teilbereich der Rechtschreibreform |
S.59 |
-11-12-13- |