-- Basisartikel -- |
|
|
-5- |
Scheller, Ingo |
Szenische Interpretation |
S.22 |
-11-12-13- |
-- Unterrichtspraxis -- |
|
|
-9-10-11- |
Sjölin, Amelie |
Vom Bild zum Text Über die allmähliche Verfertigung und Überarbeitung der Gedanken beim Zeichnen und Schreiben - ein Bilderbuchprojekt |
S.22 |
|
Siems, Elke |
"Laßrnich"-Geschichten Szenische Interpretation einer Erzählung von Gudrun Pausevvang für die Grundschule" |
S.33 |
-3-4-5- |
Aauts, Astrid D./Josten, Kristina |
Ben liebt Anna Szenische Interpretation der Erzählung von Peter Härtling |
S.35 |
-7-8-9-10- |
Spinner, Kaspar H. |
"Spiel-Etüden zu Ernst Jandl "eulen" |
S.44 |
|
Dieterle, Christina/Iaconis, Ute-Ena |
Und dann hängten sie den Viktor auf Ein Modell szenischer Interpretation zum Thema Gewalt |
S.47 |
|
Reiterer, Uschi |
"Kloß im Hals Szenische Interpretation des gleichnamigen "GRIPS-Theater"-Stücks in der Hauptschule" |
S.52 |
|
Wickert, Hans-Martin |
"Szenen aus dem Alltag im Faschismus Horvaths Roman "Jugend ohne Gott" |
S.59 |
|
Scheeler, Ingo |
"G. E. Lessings Emilia Galotti" |
S.67 |
-12- |