-- Unterrichtspraxis -- |
|
|
-9-10- |
Menzel, Wolfgang |
Mein schöner Hasi! Eine Clownsszene |
S.3 |
|
-- Magazin -- |
|
|
-7-8-9-10- |
Erbe, Michael |
Wege zu einer poststrukturalistischen Praxi |
S.11 |
-7-8-9-10- |
Menzel, Wolfgang |
Beurteilung der Sprachrichtigkeit in Abitur-Klausuren. |
S.15 |
|
-- Basisartikel -- |
|
|
|
Gerth, Klaus |
Das Komische. |
S.19 |
|
-- Unterrichtspraxis -- |
|
|
-10- |
Witting, Heike |
Nisse beim Friseur Ein Unterrichtsvorschlag |
S.27 |
|
Pfennig, Dorothee |
Die Zwicks stehen Kopf Lesen - nur zum Vergnügen |
S.29 |
-2-3-4- |
Tiemann, Hans-Peter |
Mit Chaplin unterwegs Eine Filmreise auf den Spuren der Komik |
S.40 |
-5-6- |
Bogdal, Klaus-Michael |
Weiche Eier und kaputte Fernseher Loriots Einakter |
S.44 |
-7-8-9-10- |
Stein, Wolf-Dietmar |
"ich bitte Sie, mich anzuhören... Handlungsorientierter Umgang mit Tschechows Heiratsantrag" |
S.48 |
-6-7- |
Weber, Andreas |
Sonne - Wonne - Brust - Lust Von der Komik des Reimgedichtes bei R. Gernhardt |
S.52 |
-12- |
Denk, Rudolf |
Komik pur Sketchpartituren und Filmdrehbücher der Monty Pythons |
S.54 |
-11-12-13- |
Henne, Hermann |
"Wenn der Spaß zu weit geht... Drei Episoden aus dem Schwankroman "Der Pfaffe Amis" |
S.58 |
-11-12-13- |
Malischewski, Wolfgang |
"Rote Socke mit Marxbart gegen Währungsunion-Philister Thomas Rosenlöchers "Harzreise" - Eine Leseempfehlung" |
S.62 |
-7-8-9-10-11-12-13- |
Spittler, Horst |
Lachen in literarischen Texten Eine vorbereitende Unterrichtseinheit zur Komödie |
S.64 |
-8-9-10- |