-- Magazin -- |
|
|
-1-2-3-4- |
NN |
Sich und andere verstehen. |
S.8 |
-1-2-3-4- |
-- Basisartikel -- |
|
|
|
Fingerhut, Karlheinz |
Die unendliche Suche nach der Bedeutung - Kafka in der Schule. |
S.13 |
-1-2- |
-- Unterrichtspraxis -- |
|
|
-4- |
Haas, Gerhard |
Eine alltägliche Verwirrung Annäherung an Kafka |
S.22 |
|
Granzow-Emden, Eva/Granzow-Emden, Matthias |
Der Kübelreiter |
S.25 |
-5-6- |
Berger, Norbert |
Eine kaiserliche Botschaft als Comic Anregungen für den Unterricht |
S.33 |
-5-6-7-8-9-10-11-12-13- |
Malischewski, Wolfgang |
Der plötzliche Spaziergang Texterfahrungen intensivieren |
S.38 |
-7-8-9-10-11-12-13- |
Fischer, Ute |
Vor dem Gesetz Bedeutung konstruieren |
S.41 |
|
Fingerhut, Karlheinz |
"Annäherung an Kafkas Roman "Der Prozeß" Schreibexperimente an gestrichenen Varianten" |
S.46 |
-3-4-5- |
Vogel, Harald |
"Kafka - Ein Mord-Fall Zur Bilderwelt in Kafkas Erzählung "Ein Brudermord" und in Soderberghs Film "Kafka" |
S.51 |
-7-8-9-10-11-12-13- |
Honold, Alexander |
Der Schau-Prozeß Kafkas Roman und seine dramatische Bearbeitung durch Peter Weiss |
S.56 |
|