-- Basisartikel -- |
|
|
-2-3- |
Ludwig, Otto |
Schreiben zu Bildern. |
S.11 |
-5-6- |
-- Unterrichtspraxis -- |
|
|
-9- |
Spinner, Kaspar H. |
Schreiben zu Bilderbüchern Unterrichtsanregungen |
S.17 |
|
Winter, Claudia |
Dann war der Kakadu fassungslos Grundschüler schreiben zu einem Bild |
S.21 |
|
Kreisel, Maud |
Ich sehe - Ich fühle - Ich wünsche - Ich denke Eine Unterrichtsanregung |
S.24 |
|
Fox, Michael Lottmann, Klaus |
Produktiver Umgang mit Bildern von Renö Magritte |
S.26 |
-2-3- |
Wermke, Jutta |
"betrachten - beschreiben - verdichten - sehen Eine 10. Hauptschulklasse und die "Vorahnung des Bürgerkrieges" von Dali" |
S.35 |
|
Matthias, Dieter |
Schreibe, wie du siehst! Zur Prägung einer Beschreibung durch Wahrnehmungsmuster |
S.41 |
-11-12-13- |
Lange, Günther |
Die Bilder zum Sprechen bringen. Über kulturelle Praxis im Deutschunterricht |
S.49 |
-11-12-13- |
Waser, Johann Dehmer, Ida |
"Zu Bildern Schularbeiten schreiben Ein "Menüvorschlag" |
S.57 |
-6- |