-- Magazin -- |
|
|
-7-8-9-10- |
Angermeyer, Elke/Juenger-Geier, Ursula |
Montessori-Freiarbeit. Eine Möglichkeit der Differenzierung auch im Gymnasium. |
S.5 |
-11-12-13- |
-- Basisartikel -- |
|
|
|
Baurmann, Jürgen |
Differenzieren - Individualisieren. |
S.10 |
-11-12-13- |
-- Unterrichtspraxis -- |
|
|
-3- |
Berens, Hedi |
"lch sehe ein Auto, wone Beule ist ... Differenzierung und Individualisierung bei der Arbeit mit der Fibel |
S.17 |
-4- |
Ahrends, Andreas |
Kasper und die Hexe - ein Puppenspiel im Zweitsprachenunterricht |
S.20 |
-7-8-9-10- |
Groß, Gerhard |
Einen Lesebuchtext erschließen Tonbandprogramme als Differenzierungsmöglichkeit |
S.24 |
|
Vogt, Rüdiger |
Kalendergeschichten szenisch umsetzen Nach sozialen Beziehungen differenzieren |
S.28 |
-7-8-9-10-11-12-13- |
Oomen-Welke, Ingelore |
Sprachenvielfalt in Regelklassen Ein Differenzierungsproblem |
S.37 |
-3-4-5-6-7-8-9-10- |
Butz, Wolfgang |
Schreiben und Überarbeiten von Erzähltexten Differenzierung im Schreibunterricht |
S.41 |
|
Rossie, Waltraud Ingendahl, Werner |
Der tägliche Schul-Krieg" Differenzieren beim Schreiben für eine Klassenzeitung" |
S.43 |
|
Fix, Martin |
Möglichkeiten des differenzierten Umgangs mit Diktaten |
S.47 |
|
Tesch, Gerd |
"Das "Schüler-Parlament" Differenzierung in einem Projekt" |
S.56 |
-2-3- |
Susanne Rünger/Andreas Weber |
Hitchcock-Filme rezensieren - Sehen lernen und Schreiben üben Zur Neigungsdifferenzierung in Arbeitsgemeinschaften |
S.62 |
-7-8-9-10- |