Hier spricht die Red-aktion!

Hier spricht die Red-aktion!

Jedermann darf hier einen Beitrag hinterlassen,von dem erglaubt,daß dieser wichtig für die Welt ist ;-).Also...Nix wie ran!


http://www.mein-präsident.de

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Thema:Erotik Shop
Datum:Donnerstag, 29.Januar.2015, 00:00
Text:Erotik Shop
Autor:Erotik Shop
Email:@.
Thema:superbirne
Datum:Dienstag, 6.März.2001, 00:00
Text:natürlich hast du recht, indem du behauptest, das alle politiker dreck am stecken haben. wobei sich ja auch die frage stellt, wer ist denn nun der schlechte??? der der gibt, oder der der nimmt?? es gibt in rumänien ein sprichwort das geht so: IST NICHT BLÖD WER NIMMT,SONDERN DER DER GIBT!!! dies sagte mir ein arbeitskolege nachdem sich jemand darüber beschwerte, wie teuer doch sein auto gewesen ist. dieser eine satz ist so zutreffend, das man sich ja wirklich die frage stellen muss, war birne wirklich der blöde??? muss mich jetzt um die kiddis kümmer, melde mich nachher nochmal cu77 ( oder im kosmos )
Autor:Momesso77
Email:Momesso77@uboot.com
Thema:Kohl
Datum:Dienstag, 6.März.2001, 00:00
Text:Aber trotzdem,finde ich,sollte man noch viel mehr diejenigen durch den Dreck ziehen,die über Kohl hergefallen sind,als hätten sie von der ganzen Sache nix gewußt,obwohl sie vorher angeblich hinter ihm gestanden hatten.(Aber letztendlich sollte man es erst gar nicht dazu kommen lassen - nur wie...Jeder,der nach oben will,hört langsam auf,sich selbst zu besitzen...)Das sind in meinen Augen die eigentlichen Betrüger.Und an Kohls Stelle würde ich denen jetzt einen Arschtritt verpassen(oder auch nicht).Außerdem muß man bedenken,daß kein einziger,der an der Öffentlichkeit steht,an dem Ritt in die Scheiße vorbeikommt.Machiavelli`s "Der Fürst" paßt irgendwie gut hier rein.Dadurch versteht man die Zusammenhänge ganz geil.Jeder fällt auf dieselbe Weise,auf die er seinen Vorgänger bezwungen hat,dat steht schon mal fest.Trotzdem ist Kohl ein Mensch,und es ist lange her,da hab`ich ma`von ihm geträumt...Klingt wie ein Witz - is`aber so.Ich war damals 24 o. 25.Ich hab`geträum:Ich saß mit Kohl auf `ner Bank und wir haben über alte Zeiten geplaudert und uns dabei halb schiefgelacht.Er hat mir erzählt,daß er sich früher beim Rasieren immer geschnitten hat und danach mit Pflaster rumlaufen mußte...Irgendwie witzig.Ich fand Kohl nach diesem Traum irgendwie cool...so als Mensch,mein`ich.Als dann die Medien schäumten durch die Spendenaffäre,mußte ich immer daran denken,und irgendwie tat mir Kohl leid...Ich will nicht wissen,in was Müller,Schulze oder Lehmann während ihrer Kanzleramtszeit so vertrickt worden wären...vielleicht sogar nichtsahnend,vielleicht auch ganz bewußt.(Und was sie so machen,obwohl sie nicht Kanzler sind,dat wollen wir erst gar nicht erwähnen...so ganz weiß ist dat bestimmt auch nicht)Ich versuch`das ganze immer aus dieser Sicht zu sehen.Man sollte vielleicht eher vorbeugen und diesen kleinen unscheinbaren Intriegen,die erst dazu führen,daß solche großen überhaupt zustande kommen können,einen Riegel vorschieben.Jedenfalls hat meiner Meinung nach jeder Politiker Dreck am Stecken - ob nu`gewollt oder ungewollt - ich glaub`,wenn er moralisch clean wäre,wär er kein Politikerm,sondern Mönch geworden (aber die sind ja auch nicht moralisch clean.....ist das überhaupt jemand???).Ich würde sogar behaupten,daß dies auf unserer Welt zu 100% gar nicht möglich ist.... wieder alles nur relativ.Trotzdem:Auch Kohl darf jetzt gewählt werden!
Autor:Kosmos
Email: 
Thema:Präsidentenwahl
Datum:Dienstag, 6.März.2001, 00:00
Text:Für Momesso77: Gute Idee! `Ne Wahlspende wär im Grunde auch nicht schlecht...Jedenfalls halt`ich jetzt mal Ausschau nach `nem passenden picture.
Autor:Kosmos
Email: 
Thema:Präsidentenwahl
Datum:Montag, 5.März.2001, 00:00
Text:ich hätte da noch einen vorschlag zu machen: wie wäre es denn mit BIRNE???? der hatte 16 jahre lang zeit, das rumlabern zu lernen. vor allem ist der auch in der lage, die nötigen finanziellen grundlagen zu schaffen. kleine spende hier, schwartzgeldkonto da..............! das würde doch die sache wehement vereinfachen!!!
also, mein vorschlag: Helmut Kohl die superbirne!!!!
cu77 (oder im kosmos)
Autor:Momesso77
Email:Momesso77@uboot.com


Kosmos


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!