Notationenkartei Hier finden Sie alle Notationen

Notationenkartei

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

807 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101  121  141  161  181  >> 

NotationBezeichung
BiBiographien, Briefe, Tagebücher
Bi 1Sammelbiographien, Briefsammlungen verschiedener Autoren, biographische Nachschlagewerke
Bi 2Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpu
ErErd- und Heimatkunde, Reiseführer
Er 1Allgemeine Geographie; Einführungen; Nachschlagewerke, Wissenschaftsgeschichte; Völkerkunde, W
Er 1.1Allgemeines, Nachschlagewerke, Atlanten
Er 1.2Geschichte der geographischen Wissenschaften und der Entdeckungsreisen
Er 1.3Allgemeine Geographie
Er 1.31Geomorphologie (Formen der Erdoberfläche, ihre Art und Verbreitung), Kartenkunde, Biogeographi
Er 1.32Anthropographie, Siedlungs-, Verkehrs-, Fremdenverkehrs- und Wirtschaftsgeographie, politische
Er 1.4Völkerkunde
Er 1.5Weltreisen, Reisen durch mehrere Erdteile
Er 1.6Allgemeine Ratgeber und Handbücher zur Reiseplanung
Er 2Deutschland
Er 2.1Heimatkunde [nur für Büchereien außerhalb Bayerns]
Er 2.11Heimatort und seine Umgebung (Erdkunde)
Er 2.12Heimatgeschichte einschl. Heimatbrauchtum
Er 2.13Andere Gebiete der Heimatkunde (Architektur, Wirtschaft, Vereinsleben, Mundart, Literatur der
Er 2.2Norddeutschland (Nordsee mit Küsten und Inseln, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg, Br
Er 2.3Nordostdeutschland (Ostsee mit Küsten und Inseln, Mecklenburg-Vorpommern)


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!