Das Todes-Book - Lasst euch vom Tod besuchen

Todes-Book Startseite | Interessantes: PC-Intern.com, Projects.PC-Intern.com, Momotai Rollenspielprojekt


Das Todes-Book - Lasst euch vom Tod besuchen

20.August.2017

Das Todes-Book ist dazu gedacht, den Tod zu rufen. Er besucht euch dann und bringt euch zum Kanon und von dort ins andere Reich. Sollte er euch nicht besuchen, seht bitte von Beschwerden ab, dann ist eure Zeit wohl noch nicht gekommen. Alle eure Anträge werden vom Tod persönlich bearbeitet. Viel Erfolg! Charon





 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

  Neuer Eintrag:

Name:
EMail:
URL:
Titel:
Text:

 |<  <  >  >| 

 1  11  21  31  41  51  61  71  81  91  >> 

NameDatumTitelText
JensDienstag, 18.11.2003, 11:32Bitte hol michLieber Tod,
ich habe heute ein Glas Cola getrunken und seitdem sehr deprimiert. Ich habe das Gefühl, dass mich die Cola von innen her auffrisst und mit meinen Innereien Ping-Pong spielt.

Das Gefühl gefällt mir. Ich möchte mehr Schmerz, aber egal wieviel Cola ich trinke, es tut nicht mehr weh.

Deswegen, lieber Tod, nimm mich mit ins Fegefeuer und lass mir mehr Schmerz zuteil kommen!

dein Jens
Werner HanschDienstag, 18.11.2003, 11:45Wo bleibt mein Geld?He, Tod, wo bleibt mein Geld? Du bist mit der Zahlung in Verzug die ich noch für die 12 342 Personen bekomme, die aufgrund meiner Kommentare beim Champions-League-Spiel Bayern-Lyon gestorben sind. Konto-Nr. hast du ja.
Pandoras BüchseDienstag, 18.11.2003, 13:09Ewiger FriedenHallo Tod,
das ist jetzt mein x-ter Brief an dich, und so langsam reißt mir der Geduldsfaden.
Hast du eigentlich eine Ahnung, wie entsetzlich es ist, wenn man Jahrhundert für Jahrhundert immer wieder die schönsten Katastrophen für die Menschheit bereithält, selbst aber nie nie NIE so eine Katastrophe erleben darf, zerfetzt und zerstört wird, sondern immer nur ZUGUCKEN darf?!
Ich erbitte deshalb eine sofortige vollständige Auslöschung, eine andere Büchse habe ich bereits in Ausbildung.

MfG, Pandoras Büchse
Admiral NackenbartDienstag, 18.11.2003, 13:55Logbuch Eintrag 24/09/87Der Tod lauert in den Tiefen und versucht unser Schiff mit hineinzureißen, ins dunkle Nichts des Ozeans.

Aber ich habe eine Mannschaft rauer Kerle, voll von Mut und Abentuerlust. Wir werden den blauen Todesgott schon besiegen.

Admiral Nackenbart
Amiral NackenbartMittwoch, 19.11.2003, 14:31Logbuch Eintrag 25/09/87Wir kommen nicht mehr gegen den blauen Tod an, der die gesamte Nacht über versucht uns in die Tiefe zu reißen. Wenn uns nicht bald etwas einfällt, werden wir sterben.

Amiral Nackenbart
Amiral NackenbartFreitag, 21.11.2003, 10:02Logbuch Eintrag 27/09/87Seit Tagen schon dauert der Sturm an. Der blaue Tod fordert ein Opfer, unschuldig soll es sein. Doch wen sollen wir dafür wählen? Alle sind wir aus dem Sumpf des Abschaums.

Admiral Nackenbart
Rick_RudeSamstag, 22.11.2003, 15:49Hey...Hallo Tod!!! Komm und hol mich. Ich will endlich wieder meine Freunde Che, Marx und Lenin sehen... Aber Unterbringung bitte in einem 5*Hotel und 1st Class Flug...
Amiral NackenbartFreitag, 28.11.2003, 13:57Logbuch Eintrag 31/09/87Alle Männer sind tod...du hast sie dir geholt...alle, bis auf ich, festgeklammert an einem Stück Holz vom Schiff, versuche ich zu einem größeren Stück zu kommen, dass ich vielleicht als Floß gebrauchen könnte.
Admiral NackenbartFreitag, 28.11.2003, 14:09Logbuch Eintrag 31/09/87Es hat geklappt! Ich konnte mich zum Holzscheit durchkämpfen. Mir ist schlecht, ich fühl mich elendig. Mir wird schwarz vo..
MilchkeksSamstag, 3.1.2004, 14:44Gekaufter TodLiebes Kkuttenmännchen
Wo wenigen tagen habe ich einen verfluchten gegenstand erworben, der mir nach dem ersten betrachten, mir völlig den verstand geraubt und nur eine leblose hülle meinerselbst hinterlassen hat.

Körper wartet auf dich.


Kalurak

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!