Themenvorschläge
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

6 Einträge gesamt: 

Spitzname:Blume
Themen:Treppesteigen
Inhalt:Da das Treppesteigen sehr schnell müde macht, habe ich mir (als Frau) die männliche Art zueigen gemacht, indem ich immer 2 Stufen auf einmal nehme. Denn das hat den Riesenvorteil, dass ich schneller die Treppe hoch komme und nicht so rasch müde Beine bekomme.

Natürlich hilft mir dabei immer ein Geländer, an dem ich mich festhalte, damit ich mich leichter hochziehen kann.
Heute:21.01.01
Spitzname:Gräfin
Themen:Tipps bei schlecht zu haltendem Harn
Inhalt:Ich mir einmal in die Hose gemacht, weil der Druck auf der Blase so groß, die Toilette zwar nicht mehr weit entfernt war, aber ich nicht mehr halten konnte.

Danach habe ich mir geschworen, durch Gymnastik meine Muskulatur des Blasenausgangs zu stärken. Schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich sicherer. Ich war es schließlich, die an sich gearbeitet hat, um nicht von meiner schwachen Blase "terrorisiert" zu werden. Ich musste also keine Windeln für Erwachsene tragen.

Es geht also durch eigene Hilfe !!!
Heute:25.01.00
Spitzname:Jacky
Themen:Konzentration/Lernstörung
Inhalt:Mich konzentrieren ging alles einmal einfacher und länger. Aber ich mache mir jetzt nichts mehr draus, weil ich weiß, dass meine beste Zeit mal war. Und davon kann ich profitieren.

Denn das Lernen meiner geliebten Fremdsprachen klappte mal viel besser und schneller. Ich muss mir wichtig eingestehen, dass das Lernen in jungen Jahren immer leichter ging und mit der MS nichts zu tun hat. Doch die Konzentration hat stark abgenommen, und mit dem Wissen kann ich gut leben. An mir zweifeln will ich nicht, weil das mich psychisch kaputt macht. Akzeptieren aller Dinge, die nicht mehr so gut gehen, finde ich besser. Dann sehe ich auch, w a s ich alles k a n n. Und das ist ganz schön viel.
Heute:10.06.01
Spitzname:Alfonso
Themen:MS bei Kernspinbefund von "Dawson-Fingern"
Inhalt:Nach allem was in der MS-Literatur zu finden ist, wäre die Form von MS, welche im Kernspintomogramm von Kopf und Wirbelkanal nur den Gehirn-Befund von "Dawson-Fingern" zeigt, heute heilbar (für Englisch-Leser auf www.multiple-sclerosis-abc.org nachprüfbar).
Kommentare, Fragen und Einwände zu dieser Behauptung bitte an dr.franz.schelling@aon.at - sie werden alle gerne beantwortet.
Heute:08.10.02
Spitzname: 
Themen:kiiko
Inhalt: 
Heute:02.12.08
Spitzname:Erotikshop
Themen:Erotikshop
Inhalt:Erotikshop
Heute:29.01.15


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!