baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Torsten (22 Beiträge) am Donnerstag, 11.Mai.2017, 14:45.
    Daten werden aus Seite nicht in der Datenbank gespeichert

      Hallo zusammen,

      ich habe zwei Datenbanken A: WorldCupSingle und B: WorldCupSquad
      Jeweils beide Datenbanken haben eine Seite (gleicher Name wie Datenbank) mit einem selbsterstellten Formular.

      Interessanterweise funktionier die Seite A ohne Probleme. Die Seite wird einwandfrei eingebettet und die Daten sauber in der Datenbank gespeichert.

      Ich habe dann die Datenbank B angelegt und die Seite im Prinzip ähnlich aufgebaut. Die Seite kann ich einbetten, aber nach dem klicken auf den Submit Button landet nichts in der Datenbank.

      Den Code hinter <FORM action="http://www.baseportal.de/cgi-bin... ist bis auf den anderen Datenbanknamen auf den Seiten A und B identisch.

      Bei der Problemsuche bin ich auf eine Merkwürdigkeit gestossen. Wenn ich auf den Seiten-Reiter "Einstellungen" schaue, dann sehe ich einen Unterschied. Aber auf den habe ich keine Einfluß. Bei der Problemseite B sind zwischen den Menu-Reitern und der Überschrift "Datenbank" zwei Doppelkreuze ## abgebildet. Ich habe zwei Screenshots gemacht:

      Datenbank/Seite A:
      http://www.biboba.de/images/Einstellung_Single.PNG
      Datenbank/Seite B:

      http://www.biboba.de/images/Einstellung_Squad.PNG

      Vielen Dank für eure Hilfe


    Antworten 
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.17s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!