Textübersetzungen

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

72 Einträge gesamt:  1  21  41  61 

titeltexterdtext
All Night, All Day Den ganzen Tag und die ganze Nacht wachen Engel über mich. Der Tag stirbt im Westen, also schlaf mein Kind und ruh dich aus. Jetzt lege ich mich schlafen und bete zum Herrn, er soll sich meiner Seele annehmen.
Amazing GraceTraditionalWie wunderbar ist die göttliche Gnade, die einen armen Kerl wie mich gerettet hat. Einst war ich verloren, aber jetzt bin ich gefunden worden. Ich war blind, aber jetzt kann ich sehen.
Bless The Lord My SoulTraditionalPreise den Herrn meine Seele, und preise Seinen heiligen Namen; er erlöst mich vom Tod.
Burden DownTraditionalIch frage mich, ob mein Bruder und meine Schwester mich noch kennen, seit ich meine Lasten abgelegt habe.
By An' ByTraditionalNach und nach werde ich meine schwere Last ablegen. Ich weiß, daß mir meine Robe gut passen wird, denn ich habe sie am Tor der Hölle anprobiert. An einem hellen, schönen Morgen werde ich meine Flügel nehmen und mit ihnen die Lüfte zerteilen.
Certainly LordTraditionalBist Du fromm, bist Du getauft, liebst Du Deinen Bruder und Deine Schwester? Natürlich, Herr!
Deep RiverTraditionalTiefer Fluß, meine Heimat ist am anderen Ufer des Jordan. Ich möchte zu diesem Lagerplatz hinüber gehen. Willst du nicht zur Feier des Evangeliums gehen im verheißenen Land, wo alles Frieden ist. Willst Du nicht in den Himmel gehen um dort deinen Platz einzunehmen und dich Jesus zu Füßen zu werfen.
Give Me JesusTraditionalWenn ich einmal sterbe, dann gebt mir Jesus. Er gehört mir an dem Morgen, an dem ich auferstehe. Ihr könnt die ganze Welt besitzen, aber gebt mir Jesus.
Good NewsTraditionalGute Nachrichten! Der Himmelswagen kommt und ich möchte ihn nicht verpassen. Ich weiß, im Himmel gibt es ein langes weißes Gewand, ein Paar Schuhe, ein Paar Flügel und eine goldene Harfe, und das möchte ich nicht verpassen.
King Of King'sTraditionalEr ist der König der Könige, er ist der Herr der Herren, Jesus Christus, der Anfang und das Ende, keiner arbeitet wie er.
Callin' My NameTraditionalIch höre meinen Namen, mein Herr ruft mich, ich kann hören, wie er mich bei meinem Namen ruft. Er führt mich den ganzen Weg, jeden Tag mit Freude und Glück. Ich möchte springen und laut den Herrn loben vor Freude, denn ich höre ihn meinen Namen rufen.
He's Got the Whole World TraditionalEr hält die ganze Welt in seiner Hand. Er hält die Sonne und den Mond, den Wind und den Regen in seiner Hand. Er hält dich und mich und alle Menschen in seiner Hand.
I Bow My KneeBonnie DeuschleIch beuge die Knie vor Deinem Thron, und ich weiß, daß mir mein Leben nicht gehört. Ich schenke dir ein fröhliches Lied, um dir Vergnügen zu bereiten, Hallelujah
I Couldn't Hear Nobody PrayTraditionalAuf meinem einsamen Weg zu dir Herr, konnte ich niemanden beten hören. Halleluja! Wenn ich erst in Gottes Königreich mit meinem Jesus zusammen bin, sind alle meine Sorgen vorüber.
It's a MeTraditionalICH habe es nötig zu beten! Nicht meine Mutter oder mein Vater, nicht meine Schwester oder mein Bruder, nicht mein Lehrer oder der Prediger, ICH muß es tun!
Let Us Break Bread TogetherTraditionalLaßt uns gemeinsam das Brot brechen, den Wein trinken und Gott preisen. Wenn ich auf meine Knie falle und der aufgehenden Sonne entgegen schaue, schenke mir deine Gnade oh Herr!
More AbundantlySonja G. WhitmoreIch bin gekommen um dir Leben im Überfluß zu schenken, ich bin gekommen um dir ewiges Leben zu schenken! Ich bin nicht gekommen um die Welt zu verdammen, sondern um dich vor dir selber zu retten,ein gebrochenes Herz zu heilen und ihm ein Lied zu schenken. Ich bin gekommen um dir Leben und Freude zu im Überfluß zu geben.
Lord, I Want to Be a Christian TraditionalHerr, in meinem Herzen möchte ich ein Christ sein. Im Herzen möchte ich mehr Liebe empfinden und sein wie Jesus.
My Lord what a moringTraditionalOh Herr, was für ein Morgen, wenn die Sterne vom Himmel fallen. Ich bin fertig mit meinen Wegen hier auf Erden, denn ich schließe mich der himmlischen Schar an.
Oh Happy DayPhilipp DoddridgeOh glücklicher Tag, als Jesus die Sünden von mir nahm. Er lehrte mich zu wachen, kämpfen und beten. Jeden Tag kann ich mit Freude leben.


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!