RIAS-Forum
Hallo ! Hier könnt Ihr Grüsse, Anregungen, Nachfragen
und alles was Euch zum RIAS einfällt hinterlassen. Nur zu !

Webmaster@RIAS-Fanpage http:/people.freenet.de/STUDIO89/

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

35 Einträge gesamt: 

NameDatumTitelTextEMail
ErotikshopDonnerstag, 29.1.2015, 0:23ErotikshopErotikshop 
r,HaerdleSonntag, 16.3.2008, 14:23SonntagsrätselBeim S.Rätsel vom 2.3. handelte eine Frage von einem alten Chanson von Loni Heuser:
JÜTERBOCK".
Bekommt man irgendwo noch ein Platte mit diesem Canson oder wenigstens den Text?
rudolf.haerdle@web.de
r,HaerdleSonntag, 16.3.2008, 14:23SonntagsrätselBeim S.Rätsel vom 2.3. handelte eine Frage von einem alten Chanson von Loni Heuser:
JÜTERBOCK".
Bekommt man irgendwo noch ein Platte mit diesem Canson oder wenigstens den Text?
rudolf.haerdle@web.de
r,HaerdleSonntag, 16.3.2008, 14:23SonntagsrätselBeim S.Rätsel vom 2.3. handelte eine Frage von einem alten Chanson von Loni Heuser:
JÜTERBOCK".
Bekommt man irgendwo noch ein Platte mit diesem Canson oder wenigstens den Text?
rudolf.haerdle@web.de
r,HaerdleSonntag, 16.3.2008, 14:23SonntagsrätselBeim S.Rätsel vom 2.3. handelte eine Frage von einem alten Chanson von Loni Heuser:
JÜTERBOCK".
Bekommt man irgendwo noch ein Platte mit diesem Canson oder wenigstens den Text?
rudolf.haerdle@web.de
r,HaerdleSonntag, 16.3.2008, 14:23SonntagsrätselBeim S.Rätsel vom 2.3. handelte eine Frage von einem alten Chanson von Loni Heuser:
JÜTERBOCK".
Bekommt man irgendwo noch ein Platte mit diesem Canson oder wenigstens den Text?
rudolf.haerdle@web.de
RadiofreakDienstag, 1.1.2008, 19:29Rundfunkarchiv gefunden!Hallo, ich habe beim Googeln gerade eine Seite gefunden, wo etwas über den Rias zu finden ist:
http://mb.abovenet.de/rundfunkarchiv/index.php?board=4.0
 
IngolfMontag, 4.6.2001, 19:08Neue SeiteSchaut mal bei Rias2-History.de rein.Superseite. 
ClemensFreitag, 1.6.2001, 9:22Toll !Da muss ich mir ja eine günstigeren Internetzugang suchen .... Das Abhören der Files wird ja sonst zu kostenspielig. Trotzdem: weiter so !
 
GeraldFreitag, 1.6.2001, 6:24Hallo MikeEmail ist raus ....... 
MikeDonnerstag, 31.5.2001, 23:09 super seite, so etwas habe ich gesucht, ich habe noch einige alte verstaubt tapes aus den 80'igern rumliegen mit guten sachen, meldet euch mal.
adios mhs
mhstotem@planet-interkom.de
GeraldDienstag, 29.5.2001, 8:16Enttäuschung !Massenweise Klicks auf unsere Seiten, Spitzenwert am 16.05.2001 mit 35 Aufrufen, aber keiner schreibt sich hier ein .... Liegt das Forum so versteckt ?

Wir haben derzeit einige technische Schwierigkeiten unser Angebot auszuweiten. Ein neues Newsletter ist in Vorbereitung. Zum Wochenende sollte es wieder mit "NEU" und "MEHR" weitergehen. Danke für Eure Geduld.

rias-fanpage@freakmail.de
NedlogMittwoch, 23.5.2001, 0:36Alles GuteHi Gerald, bist ja ein echtes Org.Genie. Was du doch so alles auf dei Beine stellst-Wahnsinn. Legst dich echt in's Zeug. Zu Freenet: Geh weg dort, das bringt nix mehr. Man hört voneinander.
Gruß Nedlog
 
GeraldMontag, 21.5.2001, 6:26GeschwindigkeitIch hatte keine Probs am WE, wie ist Eure Erfahrung ? > Info am mich per Email bitte <rias-fanpage@freakmail.de
GeraldMittwoch, 16.5.2001, 23:45Geschwindigkeit Es scheint Probleme zu geben ... Freenet hat seine Server neu sortiert ... somit wird jeder Seitenaufruf über ein Redirect geleitet. Dies nimmt natürlich den Spass am Ganzen. Wenn sich das bis zum Wochenende nicht bessert, werden wir die Seiten auf einen neuen Provider legenrias-fanpage@freakmail.de
VersusMittwoch, 16.5.2001, 12:43hab deine Mail bekommen GeraldHi Gerald,

habe deine Mail bekommen und melde mich darauf auch nochmal gesondert. Bin nur die nächsten Tage unterwegs, so kann es bis Anfang nächster Woche dauern. Dies also nur ein Lebenszeichen ;)

Versus
 
GeraldDonnerstag, 10.5.2001, 0:10Liebes Schwesterchen !es gibt bald eine Kurz-URL per Newsletter und dann klappt es auf Anhieb
rias-fanpage@freakmail.de
SchwesterchenMittwoch, 9.5.2001, 19:46Ha!So, nun werde ich mich auch mal eintragen.Leider muß ich bedauern, daß ich nur über die studio89-Seite reinkomme und da immer durch den Soundstream von dort erstmal lahmgelegt werde. Ein direkter Zugriff wäre mir ja schon lieber. Oder stelle ich mich - wie immer - einfach zu dumm an??? :o)
Ansonsten: Macht weiter so!
 
GeraldSamstag, 5.5.2001, 0:59Die Fangemeinde wir grösser ....nur leider trägt sich nicht jeder hier ein. Ich bitte dies doch nachzuholen, wäre nett. Ansonsten gibt es viele viele Dinge, die demnächst per "Rundschreiben" an Euch rausgehen. rias-fanpage@freakmail.de
GeraldMittwoch, 2.5.2001, 22:52Was Neues !Das klingende Sonntagsrätzel ist
online (Rubrik Radiostream)
rias-fanpage@freakmail.de


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!