Witze

Witze


nun los !

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

49 Einträge gesamt:  1  21  41 

TitelTextAutor
...Usage Jelly is indicated for the treatment of erectile dysfunction.  
...Professional cialis for sale online.  
Erotik ShopErotik ShopErotik Shop
3 aspirinzwen man zum arzt geht und der dir 3 aspirinz gibt und du mindestens eine in einer halben stunde nehmen sollst wie lange dauert das dann?

eine stunde
sara
...  
George BuschAuf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush
eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik.
Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen.

Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die
Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische
Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem
Klassenzimmer.

Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein,
Fragen
zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die
Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische
Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???
cobamaus
...Zwei Kinder gehen mit ihrer Oma in den Dom. Nachdem die Oma ihnen alles gezeigt hat, treffen sie auf einen Pfarrer, der hinter dem Vorhang eines Beichtstuhls hervorguckt. Die Grossmutter unterhält sich kurz mit ihm. Als sie gehen will, sagt der Pfarrer "Aufwiedersehen liebe Kinder". Die Oma sagt:"Jetzt sagt schön Aufwiedersehen, Kinderchen!". Sagen die Kinder:"Aufwiedersehen Kasperle!"

Die Dicke zum Spiegel: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Der Spiegel: Geh doch mal weg, ich kann ja gar nichts sehen!

Der schielende Richter zum Angeklagten: Warum haben Sie das getan?
Zeuge 1: Ich hab doch gar nichts gemacht!
Richter: Sie hab ich gar nicht gemeint!
Zeuge 2: Ich hab ja auch gar nichts gesagt!

Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten Mann.
Jesus: "Was machst Du so alleine in der Wüste?"
alter Mann:"Ich suche meinen Sohn"
Jesus:" Wie sieht er denn aus?"
alter Mann:"Er hat Nägel durch Hände und Füße"
Jesus:"Vater!"
alter Mann:"Pinocchio!

Kommt ein Mann zur Polizei und sagt: "Ich muss Ihnen ein Geständnis machen. Ich habe meine Frau geamselt."
Sagt der Polizist: "Sie meinen wohl gevögelt? Aber das müssen Sie doch nicht mir erzählen!"
Der Mann: "Nein, nein, nicht gevögelt! Aber ganz ähnlich... ach ja richtig, erdrosselt!"

F: Kennst du die Steigerung von imposant?:
A: im Po Sand, im Hintern Steine, im Arsch Geröll!

3 Katzen treffen sich zum gemeinsamen Fressen.
Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines
Chemikers und die dritte die eines Designers. Alle drei sitzen
vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.
Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände,
zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den
restlichen Brekkies. Als sie fertig ist bewundert sie ihr Machwerk und frißt
Es auf.
Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt
sie in einen Glaskolben, fügt etwas Flüssigkeit hinzu und löst das Ganze
unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus.
Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie,
nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die
anderen beiden Katzen und schreit: ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!
cobamaus
MÄNNERWITZEWas ist das, wenn links und rechts entlang der Strasse nackte Männer stehen ?
Eine Sackgasse.




Was ist der Unterschied zwischen einem Schlips und einem Ochsenschwanz ?
Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch .....




Warum haben Männer überhaupt Beine ?
Damit sie nicht den ganzen Tag Sackhüpfen müssen.




Treffen sich drei Stammtischbrüder, sagt der Erste:
"Meine Frau ist vielleicht dumm -
kauft sich einen Herd und kann überhaupt nicht kochen!
Sagt der Zweite:
" Meine ist noch blöder - kauft sich ein Auto ..
und hat überhaupt keinen Führerschein!"
Meldet sich der Dritte:
"Meine ist die dümmste -
fliegt nach Paris über´s Wochenende,
kauft sich vorher 50 Kondome ...
und hat überhaupt keinen Schniedelwutz!!!"




Welches ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes ?
Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand läuft
und sich dabei das Nasenbein bricht ...




Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen ?
Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können.




Warum heiraten Männer am liebsten 'ne Jungfrau ?
Weil Männer keine Kritik vertragen können !!!




Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffel holen die Kellertreppe hinunterfällt
und sich das Genick bricht ?
NUDELN !




Ein deutscher Mann mißtraut allem Fremden,
es sei denn, es läßt sich trinken.




Warum essen Männer so gerne Chappi ?
Chappi hält ihren besten Freund 5-fach fit!




Warum ist eine Psychotherapie bei Männern viel kürzer als bei Frauen ?
Wenn es Zeit ist, mental in die Kindheit zurückzukehren, sind Männer schon da.




Wieviel Männer braucht man, um eine leere Rolle Klopapier auszuwechseln ?
Das weiss niemand. Es ist noch nie vorgekommen.




Wie sortieren Männer ihre Wäsche?
Zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar".






Er: Ich habe keine Lust auf`n Präser - ich fühl dann überhaupt nichts.
Sie: Prima, endlich Gleichstand.




Wieso sind Männer wie Mixgeräte ?
Du weißt, irgendwie brauchst du sie, aber Du weißt nicht so recht wozu.

cobamaus
Gib ihm!Warum können Frauen so schlecht schätzen?Weil sich jeden Tag von ihrem Mann anhören das DAS 25 cm sind...

Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen ist: ab 12 - der Held bekommt das Mädchen.ab 16 - der Brutale bekommt das Mädchen. ab 18 - jeder bekommt das Mädchen.

was is braun und klopft von innen an die scheibe? baby im backofen...
cobamaus
AusländerdiskriminierungDie Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor."Na Hans, buchstabier' doch mal "Vater".Hans:"V A T E R."Direktor:"Gut, bestanden. Susi, buchstabier' mal 'Mama'."Susi: "M A M A."Direktor: "Gut, bestanden. Ali, buchstabier' mal 'Ausländerdiskriminierung'..." BigM
AusländerdiskriminierungDie Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor."Na Hans, buchstabier' doch mal "Vater".Hans:"V A T E R."Direktor:"Gut, bestanden. Susi, buchstabier' mal 'Mama'."Susi: "M A M A."Direktor: "Gut, bestanden. Ali, buchstabier' mal 'Ausländerdiskriminierung'..." BigM
...Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat. BigM
...  
PolitikerWas ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat. BigM
PolitikerWas ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat. BigM
PolitikerWas ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat. BigM
Bundeswehrmeier an was denken sie wenn die fahne hochgezogen wird?
meier:an das vaterland
müller an was denken sie wenn die Fahne hochgezogen wird?
müller:an den Patriotismus
sehr gut müller
schneider an was denken sie wenndie fahne hochgezogen wird?
schneider:an geschlechtsverkehr.
warum denken sie denn an geschlechts verkehr?
schneider:ich denke immer an geschlechtsverkehr
joker
Blondinewas macht die blondine in der Wüste?
natürlich staubsaugen!
Xtina
wc  
Milchschnittewas gibt das,wen eine bleiche frau zwischen zwei schwarzen Männer steht?Xtina
 |<  <  >  >| 

49 Einträge gesamt:  1  21  41 



powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!