White Heart

Name:
email:
URL:
Beschreibung:

Mittwoch, 29.August.2001, 14:53
Nr.: 54, 50, ,

Grundsätzlich ist die Homepage nicht schlecht. Aber dennoch gibt es einige optische Mängel: Die Schriftart ist primitiv (Arial, nehme ich an), und die Startseite ist viel zu überladen und zu bunt. Ansonsten ist die Homepage, wie ich bereits erwähnt habe, ganz gut, wenngleich ein Freund von mir im Ausbildungsschwerpunkt KIDT (Kommunikations-, IInformations- und Datentechnologie) bereits eine erheblich bessere Homepage für das Mozarteum gestaltet hat, und das mit weniger Aufwand, wie ich vermute.

Ansonsten bi n ich gespannt, ob diese Meldung ins Gästebuch aufgenommen wird, es wäre die erste (konstruktive) Kritik unter 49 Lobeshymnen ...

Ich hoffe, daß diese Meldung drinnen bleibt, denn das würde Klasse beweisen und die Homepage doch sehr aufwerten. Denn wie gesagt: Ich finde sie gut, wenngleich in einigen Punkten wie Schrift und Aufbau verbesserungsfähig.


Mittwoch, 29.August.2001, 18:21
Nr.: 53, 50, ,

Sehr geehrte Frau Mühlfellner!

Es tut mir leid, daß Sie diese Kritik falsch aufgefaßt haben. Wahrscheinlich war sie etwas holprig formuliert. Ich finde, daß die Seite gut gelungen ist und das habe ich auch erwähnt. Lediglich die Schrift und den Aufbau der Startseite habe ich bemängelt.

Und zum Mozarteum: Die Seite, die ich angesprochen habe, wird nicht vom Mozarteum verwendet, da die Gestaltung der Homepage lediglich ein Schulprojekt war. Dennoch ist die Mozarteum-Seite großartig gelungen, es ist jammerschade, daß sie nicht öffentlich zu bewundern ist. Sie ist mit Sicherheit besser als die aktuell verwendete, die (da gebe ich Ihnen vollkommen Recht) wirklich mangelhaft ist.

Aber zurück zu dem Internetauftritt von Artista Ignota. Ich kann es nur wiederholen: Er ist gelungen. Das ist mein Resümee. Schade, daß das falsch aufgenommen wurde. Und was die Kritikpunkte angeht: Das wären die EINZIGEN verbesserungsfähigen Punkte.

Ich hoffe, wir hätten das geklärt. Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg mit Ihrem Verein.


Samstag, 15.September.2001, 11:42
Nr.: 52, Rafailidis Gertraud, g.rafailidis@utanet.at,

Schon wieder eine neu gestaltete Home-Page. Es macht Freude, sie immer wieder zu besichtigen. Gratulation!


Mittwoch, 12.September.2001, 17:03
Nr.: 51, Mito, mitoelias@hotmail.com, http://www.tanboru.org/mito

Good work !


Donnerstag, 30.August.2001, 19:11
Nr.: 50, Marina , m.muhlfellner@artista-ignoto.org, http://www.artista-ignoto.org

Liebe Nr. 50,
Ich danke für das rege Interesse an unserer Seite und wünsche auch Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Internet. Im Übrigen zur vollständigen Verständigung zwischen uns folgende Information: unser Name ist Artista-Ignoto, welches schon seine Richtigkeit hat, da im Italienischen der Artist weder männlich noch weiblich tituliert wird und daher nicht die weibliche endung "a" zutrifft, außerdem sind wir eine Firma und kein Verein. Der Verein auf unserer Seite ist nur ein lieb gewordenes Hobby, welches für die Freunde unbekannter Künstler geblieben ist, aber von uns mangels Mitgliedern nicht weiter betrieben wird.
Ich persönlich findes es immer noch sehr schade, dass Sie sich nicht zu erkennen gaben , sondern es wieder vorziehen annonym zu bleiben.

Mit Grüßen an die unbekannte Nr. 50
M.


Mittwoch, 29.August.2001, 17:08
Nr.: 49, Marina , marina.muehlfellner@aon.at, http://www.artista-ignoto.org

Lieber Annonymer (feiger) Schreiber des Eintrages
Nr. 50 in unserem Gästebuch. Natürlich habe ich die Größes diesen sich immer wieder in sich widersprechenden Eintrag im Gästebuch zu lassen. Wer sich auf Homepagen bezieht welche eine elend Lange Ladeszeit haben und uns damit in einen Topf wirft und außerdem noch feige ist ein direktes Mail an den betreffenden Betreiber der kritisierten Page zu senden dem spreche ich die Kompetenz ab objetiv gute oder schlechte Seiten beurteilen zu können.
Im Übrigen die Homepage auf welche verwiesen wird ist an Aufwand und Überladung nicht leicht zu überbieten.
Im Übrigen sind auch auf der Page des Mozarteums dieselben Fonts oder fast identische zu finden wie bei uns. Von Wegen Schriftart primitiv die so gelobte Page des Mozarteums nimmt doch ebenfalls die Schrift und die sind doch sicher nicht primitiv oder :-)
Nun lieber Schreiber des Eintrags Nr. 50 vielleicht wäre es besser aus der Annonymität zu treten und auch zu seinen Aussagen zustehen und nicht feige aus dem Hintergrund meutern. Gegen konstruktive Kritik hatte ich noch nie etwas.
Liebe Nummer 50 in diesem Sinne viel freude weiterhin im Internet die Betreiberin dieser Seite


Mittwoch, 22.August.2001, 14:00
Nr.: 48, Rena Schwarz, rena.schwarz@t-online.de, www.rena-schwarz.de

Hallöchen meine Lieben mixed prickels/ Marina & Günther,
nun endlich auch vonmir ein schriftliches Lob an Euch; nicht nur die Seite, sondern viel mehr an Eure Bühnen Arbeit. Ich amüsiere mich jedesmal köstlich, wenn ich Euch sehe, aber das viel zu selten.
Spielt bitte mehr im deutschen Ausland.
Servus und liebe Grüsse Eure Rena


Sonntag, 19.August.2001, 16:29
Nr.: 47, Sara Puggioni, canticismo@freemail.it, http://www.canticismo.it

Complimenti vivissimi per il Suo sito.


Montag, 23.Juli.2001, 14:05
Nr.: 46, Trix Bosch, jv2@csi.com, http://www.art-trixbosch.nl

Danke fuhr ihre bezug an miene art site. Thanks for visiting my artsite. best regards Trix Bosch


Freitag, 13.Juli.2001, 21:29
Nr.: 45, Absolute Entertainment, absoluteentertainment@t-online.de, www.absolute-entertainment.de

Herzliche Grüße aus Deutschland. Unsere Künstler präsentieren sich auf unserer Website www.absolute-entertainment.de


Sonntag, 24.Juni.2001, 20:33
Nr.: 44, Bernd, daolumeister@yahoo.de, http://www.daolu.de

Könnt ihr auch meine Dao Lu Selbstverteidigungs Seminare vermitteln!? Gruß Bernd
http://www.daolu.de Zweitages Spezialkurse für Frauen, Kinder und gefährdete Personen. Auf Wunsch Weltweit. Angstbewältigung und psychologisch richtiges Verhalten werden ebendso dabei angesprochen.


Samstag, 16.Juni.2001, 09:24
Nr.: 43, Matthias Berghofer, office@berghofer.net, http://www.berghofer.net

Super die VS-Puntigam.


Samstag, 5.Mai.2001, 16:30
Nr.: 42, Christian Eitler, aon.912563462@aon.at, http://www.schuhfried.co.at

Jahrelang im Web, und doch konnte mich Eure Seite überraschen. Interessant und aufschlussreich. Schnell und informativ.
Wird weiterempfohlen!


Mittwoch, 2.Mai.2001, 16:15
Nr.: 41, Irene, Iro77@aol.com, http://www.digitalefotostudio.de

Sehr interessant eure Seite, mann kann sich hier echt lange aufhalten


Montag, 11.Juni.2001, 14:18
Nr.: 40, Mustafa, mustafa_mahmoudat@yahoo.de,


Samstag, 21.April.2001, 23:18
Nr.: 39, Gillian, , http://www.jazzpages.com/GillianGordon/artgallery.htm

Gibt ja jede Menge hier zu sehen... - ich habe die Zeit des Umschauens genossen. ;-)


Mittwoch, 11.April.2001, 21:28
Nr.: 38, James und Claudia Webb, info@syn-photo.de, http://www.syn-photo.de

Hallo,

sehr schöne Page. Von der Gestaltung bis zum Konzept alles sehr gut durch dacht. Wir wünschen Ihnen und Ihren Künstlern viel Erfolg für die Zukunft.

James und Claudia Webb
SYN - PHOTO 2000
" Die andere Art Licht zu sehen "


Montag, 2.April.2001, 02:44
Nr.: 37, Patrick TS, Patrickts@gmx.at, www.user.xpoint.at/agora

Hallo besucht doch mal unsere Seite.


Montag, 26.März.2001, 22:36
Nr.: 36, Andrea, guini1@hotmail.com, http://www.geocities.com/SoHo/Gallery/1402

Hallo, ich finde, die Homepage wird wirklich von mal zu mal interessanter und auch technisch besser. Gratulation! Freut mich, dass es nun auch in Graz Jemand gibt, der den Kulturvermittlungs-Bereich aufmischt! Liebe Grüsse, Andi


Donnerstag, 8.März.2001, 08:39
Nr.: 35, Hermann Knöbl, sigurd40@aon.at,

Hallo Marina und Günther
Ich freue mich sehr,bei Euch in der Galerie zu sein. Eure HP gefällt mir sehr,toll gestaltet und sehr vielseitig.
Viele liebe Grüße Hermann Knöbl


55 Einträge gesamt: 1   21   41   

zurück


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!